Tja, nun war es soweit, vorerst das letzte Mal, dass die Rasselbande gemeinsam vor meiner Kamera stand. Heute waren alle beim Papa zu Besuch und haben sich als kleine Hundemodels bewährt. Ich habe schon so einige Würfe fotografiert, aber ein so entspannter Aussie-Wurf ist mir noch nicht unter gekommen. Die Welpen haben erst neugierig den Garten entdeckt und dann ganz entspannt im Studio geschlafen. Kein Geschreie, kein Gequake, kein unnötiges Gewusel, alles echte Profis! Ich hoffe, dass ich die Babies regelmäßig wieder sehe und wünsche allen eine gute Reise in ihr neues Leben. Den neuen Familien wünsche ich viel Spaß mit ihren neuen Familienmitgliedern: "passt gut auf sie auf!" Hier nun die letzten Welpenbilder meinerseits:

Auch diese Woche haben die kleinen einen riesen Entwicklungsschub gemacht. Ich weiß gar nicht, was ich da noch sagen soll.

Ja, wieder neue Fotos! Die Rasselbande ist nun fleißig im Entdeckermodus und der ein oder andere testet schon mal aus, wieviel Eindruck er bei großen Rüden schinden kann. Im Apportieren sind alle ganz große Talente, auch die Beute totschütteln wird schon fleißig geübt. Die Fotografin diente heute als Hüpf- und KLetterburg und wurde schwerst belagert. Die Kleinen sind super toll, vorsichtig und neugierig eine gute Mischung. Auch Coffey und Cujo waren heute wieder mit, wobei sich der Herr Papa wie beim letzten Mal lieber in Sicherheit gebracht hat. Cujo wurde von allen beschnüffelt und angespielt. Er hat seinen Job als Onkel wieder toll gemacht, wir sind sehr stolz auf Ihn.

So schnell vergeht die Zeit, nun laufen sieben kleine Fellpüschel quer durch den Garten von den Mosts. Alle sehen toll aus und sind superknuffig. Es sind sieben mutige und lustige kleine Welpen. Heute durften Coffey und Cujo mit zu den Welpen, wobei der Herr Papa sich dezent im Hintergrund gehalten hat. Cujo hat super vorsichtig und süß mit den Welpen gespielt. Alle waren total aufgeschlossen und neugierig unseren zwei Großen gegenüber.

Die Welpen sind nun 19 Tage alt und die Augen sind auf und die Ohren öffnen sich. WIr sind so stolz!

Juhu, die Welpen sind geboren! Am 21.04.2010 erblickten 7 süße Aussie-Welpen im Zwinger "Pretty Colors of Sea" bei Sandra Most das Licht der Welt.
2 blue-merle Hündinnen, 1 black-tri Hündin, 2 blue-merle Rüden und 2 black-tri Rüden (Bilder folgen in Kürze)

Hier nun die ersten Bilder! Klickt auf das Foto für mehr!

Die stolzen Eltern:

Wir erwarten freundliche und arbeitsfreudige Hunde mit einem moderaten Temperament. Die Welpen aus dieser Verpaarung werden sich für den Einsatz im Sport und im Familienleben gut eignen, auch für therapeutische Einsätze werden gute Voraussetzungen geschaffen sein. Beide Elterntiere sind freundlich, aufgeschlossen, gut führbar, lernfreudig und anpassungsfähig.
Es gibt bereits ein paar tolle Welpeninteressenten und wir freuen uns schon alle einmal kennen zu lernen.
Uns ist es wichtig, dass der Kontakt zu den Welpenkäufern auch noch ein Hundeleben lang erhalten bleibt. Wir stehen genau wie die Familie Most immer gerne mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns auch einfach nur mal über ein paar Bilder oder kleine Geschichten.




Excellent Choice Count Down
"Coffey"
HD: A1
ED: 0
Augen: frei jährlich
MDR1: +/+

Endeavour von Preußen's Gloria
"Bailey"
HD: A1
ED: 0
Augen: frei jährlich
MDR1: +/-


Pedigree der Welpen

Wer Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung hat, meldet sich bitte bei Sandra Most unter marcelmost@aol.com oder Tel. 0451-3846213 - www.aussies-oh.de