Hallo,
dies ist die Internterseite von Coffey & Cujo. Hier könnt ihr mehr über uns erfahren. Viel Spaß beim Schnüffeln.

Hier bekommt ihr super Trainingshappen und tolles Futter!
Wir arbeiten nur noch mit den Trainingshappen, da sie gesund und super lecker sind. Man kann sie total gut klein machen und sie sind weich. Genau das Richtige für uns zum Tricksen und für den Hundeplatz!
NEU! NEU!


05.02.2012
- Eiseskälte, klare Luft und ausgelassene Hunde locken uns auch mal zum Sonnenaufgang zu einem Gassi. Coffey und Cujo genießen dieses winterliche Wetter und freuen sich darüber einfach mal Hund sein zu dürfen.

04.02.2012 - Nun legt sich der ganze Trubel wieder :) Coffey hat ordentlich was erlebt in der letzten Zeit, wie ihr euch denken könnt. Er war im Tigerentenclub, bei Thomas Gottschalk und bei Stefan Raab (TV total). Außerdem hatten wir besuch vom NDR, von SAT.1 und auch VOX hat bei uns vorbei geschaut und sich mal persönlich ein Bild vom Coffey gemacht (auch der Cujo war hier immer dabei). Coffey ist schon ein richtiger Medienprofi geworden, er meistert seine Auftritte wie ein alter Hase und bleibt bei allem gelassen.

26.01.2012 - Endlich gibt es wieder Neuigkeiten! Ja, wir waren lange nicht mehr hier, aber es ist so viel passiert im letzten Jahr, dass wir gar nicht dazu kamen unsere ganzen Erlebnisse hier zu erzählen. Coffey und Cujo sind großartige Hunde! Cujo wird mittlerweile richtig erwachsen. Er hat den Team Test als bester bestanden und er hat die Begleithundeprüfung bestanden. Nun, im Sommer kam dann die Anfrage für den Coffey. Seine Chance auf die Rolle seines Lebens und er hat sie bekommen! Coffey spielt in dem Kinofilm "Fünf Freunde" den fünften Freund Timmy. Es waren lange und spannende Dreharbeiten, die riesen Spaß gemacht haben und nun waren wir auf der Premiere. Hier ein paar Bilder für euch!

17.09.2011 - Gesundheitsergebnisse von Coffey und Cujo ergänzt!

05.03.2011 - Heute waren wir bei strahlendem Sonnenschein am Brodtner-Ufer spazieren und es sind tolle Fotos entstanden. Die Jungs sind so großartig!

Xana hat ein schönes neues Zuhause gefunden!

01.02.2011 - Ja tatsächlich, die Xana ist nun in Hamburg in einer Pflegefamilie. Vielen Dank Petra für deinen Einsatz in dieser Sache. Wenn eine endgültige Lösung für sie gefunden ist werden wir natürlich darüber berichten!

22.01.2011- Schon heute gibt es Neuigkeiten! Der Termin beim Tierarzt ist abgesagt! UND es gibt bereits ein paar Interessenten, die mit der Besitzerin Kontakt aufgenommen haben. Trotzdem bleibt dieser Fall natürlich dringend.
21.01.2011 - Diese süße Aussieschnute sucht dringend ein neues Zuhause! Helft ihr, sie ist eine gesunde 5 jährige Hündin. Mehr über Xana findet ihr, wenn ihr auf das Bild klickt!

 

16.01.2011
Heute waren wir gemeinsam mit Fea und Cheyenne am Strand in Priwall-Travemünde. Es war ein so schöner Spaziergang. DIe Hunde haben getobt und wir haben so einige andere Vierbeiner getroffen, die ausgiebig beschnüffelt und bespielt wurden.

21.09.2010
Huiuiuiu...da waren wir aber lange nicht mehr hier. In der Zwischenzeit ist eine Menge passiert und wir haben Coffeys Sohn Arrow im SOmmer besucht und neulich war Mina seine Tochter bei uns. Unser Cujo ist mittlerweile ein ganz schöner Brocken und eine Seele von Hund, allerdings mit einer min. 100.000 Volt-Batterie im Bauch. Hier nun ein paar Bilder:

03.09.2010 - Mina war bei uns zu Besuch:



18.07.2010 - WIr haben Arrow besucht:

Die Welpen sind nun acht Wochen alt und waren das letzte Mal gemeinsam vor meiner Kamera.
Tja, nun war es soweit, vorerst das letzte Mal, dass die Rasselbande gemeinsam vor meiner Kamera stand. Heute waren alle beim Papa zu Besuch und haben sich als kleine Hundemodels bewährt. Ich habe schon so einige Würfe fotografiert, aber ein so entspannter Aussie-Wurf ist mir noch nicht unter gekommen. Die Welpen haben erst neugierig den Garten entdeckt und dann ganz entspannt im Studio geschlafen. Kein Geschreie, kein Gequake, kein unnötiges Gewusel, alles echte Profis! Ich hoffe, dass ich die Babies regelmäßig wieder sehe und wünsche allen eine gute Reise in ihr neues Leben. Den neuen Familien wünsche ich viel Spaß mit ihren neuen Familienmitgliedern: "passt gut auf sie auf!" Hier nun die letzten Welpenbilder meinerseits:



05.06.2010

Eas gibt wieder neue Bilder der kleinen Racker. Sie sind alle so wundervoll und niedlich. EInfach zum Klauen...

30.05.2010
Ja, wieder neue Fotos! Die Rasselbande ist nun fleißig im Entdeckermodus und der ein oder andere testet schon mal aus, wieviel Eindruck er bei großen Rüden schinden kann. Im Apportieren sind alle ganz große Talente, auch die Beute totschütteln wird schon fleißig geübt. Die Fotografin diente heute als Hüpf- und KLetterburg und wurde schwerst belagert. Die Kleinen sind super toll, vorsichtig und neugierig eine gute Mischung. Auch Coffey und Cujo waren heute wieder mit, wobei sich der Herr Papa wie beim letzten Mal lieber in Sicherheit gebracht hat. Cujo wurde von allen beschnüffelt und angespielt. Er hat seinen Job als Onkel wieder toll gemacht, wir sind sehr stolz auf Ihn.

23.05.2010
So schnell vergeht die Zeit, nun laufen sieben kleine Fellpüschel quer durch den Garten von den Mosts. Alle sehen toll aus und sind superknuffig. Es sind sieben mutige und lustige kleine Welpen. Heute durften Coffey und Cujo mit zu den Welpen, wobei der Herr Papa sich dezent im Hintergrund gehalten hat. Cujo hat super vorsichtig und süß mit den Welpen gespielt. Alle waren total aufgeschlossen und neugierig unseren zwei Großen gegenüber.

10.05.2010
Nun sind die Babies 19 Tage alt und haben alle ihre wunderhübschen Augen geöffnet! Seht euch die kleinen Wonneproppen an:

25.04.2010
Endlich sind die ersten Bilder online! Schaut euch diesen tollen Wurf an! (klick auf das Bild)

21.04.2010
Endlich ist es soweit, nachdem gestern Baileys Temperatur runter ging und um 15.00 Uhr die ersten Wehen einsetzten, sind nach einer schlaflosen Nacht 7 süße Welpen zur Welt gekommen.

20.04.2010
Es ist wieder viel passiert in der Zwischenzeit. Coffey hatte zwei Fotoshootings eins für eine Brause namens Krumbach und eins für Pedigree. Wir sind gespannt, was daraus wohl werden wird.
Am Sonntag waren wir Bailey besuchen, sie ist eine wunderschöne Schwangere. Ihr Bauch ist irrsinnig dick und es rappelt und zappelt darin. Sie ist jetzt total schmusig und freundet sich bereits mit den Welpeninteressenten an. Nun sind es nur noch ein paar Tage.

22.03.2010
Juhu, Bailey bekommt tatsächlich Welpen, was bedeutet, der Coffey wird Papa. Wer Interesse an einem Welpen aus dieser Anpaarung hat, einfach aufs Bild klicken!

13.11.2009
Am 31.10.2009 waren wir mit unseren berliner Freunden spazieren und sie haben ihr Frauchen dabei gehabt. Meilo und Sky wohnen in Berlin und sind mit dem Coffey sogar verwand. Wir hatten wieder super Wetter und viel Spaß! Wir freuen uns, wenn wir euch wieder sehen, bis dahin haben wir die Bilder!


08.11.2009

Heute gibt es wieder neue Fotos von den beiden Schmusemonstern. Eine Galerie aus September und eine aus November, aber schaut selbst

07.11.2009

13.09.2009

11.10.2009
Cujo war bei seinem ersten Trickseminar bei Manuela Zaitz. Er war echt spitze und hat das super gemacht. Alle anderen auch und Ella ist ein toller Erklärbär.Fotos hier und ein Filmchen unter Filme

FOTOGALERIE

13.09.2009
Coffey, Cujo und das Fraule waren zum Hüten im Urlaub bei Jule und Stefan. Es waren wundervolle vier Tage. Es gibt auch wieder viele Bilder davon und einen kleinen Bericht gibt es hier:

 

11.10.2009
Cujo war bei seinem ersten Trickseminar bei Manuela Zaitz. Er war echt spitze und hat das super gemacht. Alle anderen auch und Ella ist ein toller Erklärbär.Fotos hier und ein Filmchen unter Filme

 

 

11.10.2009
Cujo war bei seinem ersten Trickseminar bei Manuela Zaitz. Er war echt spitze und hat das super gemacht. Alle anderen auch und Ella ist ein toller Erklärbär.Fotos hier und ein Filmchen unter Filme

 

11.10.2009
Cujo war bei seinem ersten Trickseminar bei Manuela Zaitz. Er war echt spitze und hat das super gemacht. Alle anderen auch und Ella ist ein toller Erklärbär.Fotos hier und ein Filmchen unter Filme